REFERENT MARKETING & KOMMUNIKATION (m/w)

walter services

Thu, 17 Nov 2016 21:38:37 GMT


Description

walter services ist eines der größten und erfolgreichsten Customer Services-Unternehmen in Deutschland. Seit fast 40 Jahren betreuen wir große, bekannte Marken und sorgen für mehr Kundenzufriedenheit. Bundesweit beschäftigen wir an 8 Standorten rund 2.500 Mitarbeiter.

Für unser OFFICE KÖLN suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen

REFERENT MARKETING & KOMMUNIKATION (m/w)

WAS ERWARTET SIE?
Als Referent Marketing & Kommunikation unterstützen Sie die stetige und präzise Neujustierung unserer Marken, Produkte und Services auf die Bedürfnisse des Marktes und der verschiedenen Zielgruppen. Sie verantworten die darauf abgestimmte Marktkommunikation über alle relevanten Kanäle – von der Konzeption bis hin zur operativen Umsetzung. Inhaltlich erstreckt sich dabei das Portfolio über die Marktsegmente der Customer Services und Cloud Services.
  • Mitarbeit bei der Festlegung der inhaltlichen und kommunikativen Ausrichtung der Marken walter services, walter cloud services und homechannel24 – von der Marken- und Produktpositionierung über die Nutzenargumentation bis hin zur Definition eines zielgerichteten Kommunikationsmix
  • Selbstständige Konzeption und Umsetzung der geplanten Kommunikationsmaßnahmen
  • Planung, Erstellung, Pflege und zielgruppengenaue Steuerung des Contents in allen relevanten Kommunikationskanälen – von der Website über die Printmedien bis hin zu den Social-Media-Kanälen.

WAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN?
Sie haben Ihr Studium abgeschlossen und erste Berufserfahrungen gesammelt? Sie suchen eine interessante Herausforderung? Sie sind Mitarbeiter im Marketing, Produktmanagement oder in der Kommunikation, wollen den Erfolg und haben die Leidenschaft und den Willen, Dinge zu bewegen? Egal an welcher Stelle Sie sich gerade befinden, wenn Sie die folgenden Qualifikationen und Eigenschaften für sich beanspruchen, würden wir Sie gerne kennenlernen:
  • Abgeschlossenes Studium mit relevantem Schwerpunkt
  • Mehrjährige Berufspraxis im Marketing, Produktmanagement oder in der Kommunikation
  • Umfassende Erfahrung in der grafischen und redaktionellen Konzeption und Umsetzung von Print- und Online-Kommunikationsmaßnahmen
  • Feines Textgespür und ein Auge für Grafik
  • Know-how im Online-Marketing, in digitalen Kanälen und neuen Medien
  • Effektives und zielgruppenspezifisches Kommunikationsverhalten
  • Hohes Maß an Kreativität, Engagement und Spaß an Innovationen
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Routine im Umgang mit MS Office und mit Adobe Creative Suite

WAS KÖNNEN SIE ERWARTEN?
Wir möchten, dass Sie Ihre Kompetenzen und Ideen bei uns einbringen. Dafür bieten wir Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle berufliche Perspektive. Darüber hinaus profitieren Sie von vielfältigen Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Es erwarten Sie u.a. eine teamorientierte Atmosphäre sowie modernste Infrastruktur in einem marktführenden Unternehmen.

HABEN SIE INTERESSE?
Erfahren Sie mehr über uns auf walterservices.com oder bewerben Sie sich – mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins – direkt per Mail jobs.koeln(at)walterservices.de . Für Rückfragen steht Ihnen Ralf Kosub , Leiter Markt- und Vertriebsmanagement, telefonisch unter 0721 1520 734 009 oder per E-Mail unter ralf.kosub(at)walterservices.com , gerne zur Verfügung.

WALTER SERVICES GMBH, ALBIN-KÖBIS-STR. 8, 51147 KÖLN

Featured Jobs


Maler und Lackierer - Bauten- und Korrosionsschutz (m/w)

Für unseren Kunden in Essen suchen wir für die Einsatzorte Köln und Leverkusen einen Maler und Lackierer - Bauten- und Korrosionsschutz (m/w) ... read more »


Objektleiter / Facility Manager im Bereich der infrastrukturellen Gebäudedienstleistungen (m/w) in Köln

HECTAS Facility Services Stiftung & Co. KG mit Hauptsitz in Wuppertal ist seit über 40 Jahren einer der führenden Qualitätsanbieter für infras... read more »


Einkäufer/in

INNOVATIV. ZUKUNFTSORIENTIERT. PERSONALORIENTIERT. I.Z.P. Personaldienste zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung und umfassendes Know-how i... read more »


Helfer/-in für die Produktion

Bedienung von Produktionsanlagen Herstellen von Bleioxiden Fahren der Bleistaubmühle Entnahme von Proben für d... read more »


Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) mit Übernahmeoption

UNSER KUNDE Unser Kunde ist Deutschlands größtes Sanierungsunternehmen. Mit 35 Niederlassungen bundesweit und rund 1.200 Mitarbeitern ist d... read more »


Helfer im Lager(m/w)

Erfassung der abgelieferten Waren im EDV-System Durchführung von Retourenabwicklungen Eigenständige Qualitätskontrolle nach Vorgaben ... read more »


Projektmanager (m/w)

Ob Lanzarote, Bali oder New York - pauschal, individuell oder geschäftlich - in der Touristiksparte der REWE Group sind Sie von Ihrem Schreibtisch au... read more »


Ausbildung zur/ zum Regierungsoberinspektoranwärter/in im Bereich Ländliche Entwicklung/ Bodenordnung Fachrichtung: Flurbereinigung Einstellungstermin 01.08.2017

Tätigkeitsprofil: Es stehen zwei Ausbildungsplätze im Dezernat 33 -Ländliche Entwicklung, Bodenordnung bei der Bezirksregierung Köln zur Verfügun... read more »