Senior Manager Service and After Sales (m/w)

AO Deutschland Limited

Fri, 25 Nov 2016 15:49:46 GMT


Description

Eine spannende Aufgabe in unserem internationalen Operations Team in einem schnell wachsenden Unternehmen.

Du verantwortest übergreifend alle Aktivitäten, Prozesse und Initiativen im Bereich Service & After Sales und trägst entscheidend zur Qualität unseres Service Levels, Zufriedenheit unserer Kunden und positiver Entwicklung unserer Service-Umsätze bei. In enger Zusammenarbeit mit unseren AO Contact Centern und anderen Bereichen stellst du sicher, dass wir durch detaillierte Planung und sehr gut abgestimmte Prozesse kontinuierlich unser Serviceniveau & -angebot weiterentwickeln und somit die erwarteten AO Service & After Sales Ziele erfolgreich erreichen können.

Darüber hinaus bist Du an funktionsübergreifenden Business Development Projekten beteiligt und trägst so zum Wachstum von AO in Deutschland und in Europa bei.

Deine Aufgaben • Tägliche Steuerung und Überwachung des E2E Service Levels und der Service Prozesse in enger Zusammenarbeit mit unseren AO Contact Centern, anderen AO Bereichen und unseren Service Partnern
• Erfolgreiche Planung & Integration von neuen Services und After Sales Produkten in die AO Business- und Kundenabläufe
• Kontinuierliche Optimierung der Service und After Sales Prozesse und Durchführung von Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz unserer AO Contact Center Aktivitäten und Sicherstellung eines erfolgreichen Wachstumsmanagements
• Organisation und Durchführung von regelmäßigen Reviews mit allen relevanten Partnern, um weitere Verbesserungen & Innovationen im Bereich Service & After Sales zu identifizieren und zu realisieren
• Regelmäßiges Monitoring und Analyse aller relevanten Service & After Sales KPIs rund um Performance, Effizienz und Qualität
• Führung und Weiterentwicklung des Service & After Sales Teams

Das bringst du mit • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Management der Bereiche Customer Service & After Care, idealerweise in einem E-Commerce-, Handels- oder FMCG-Unternehmen
• Expertise in der Weiterentwicklung und Optimierung von Service & After Sales Prozessen
• Zukunfts- & Innovationsorientierte Arbeitsweise verbunden mit nötigem Blick auf gute Organisation und Prozesse
• Organisatorisches Talent und Kommunikationsstärke
• Sehr gute analytische Fähigkeiten mit ausgeprägter IT- und Zahlenaffinität
• Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket, insbesondere Excel
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
• Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung & -entwicklung

Das bieten wir dir • Mitarbeit an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen
• Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks und Getränke
• Engagement Angebote wie Sportkurse und tolle Überraschungen
• Regelmäßige Firmenveranstaltungen
• Attraktive Mitarbeiterrabatte
• Ein einzigartiges Betriebsklima

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte beachte, dass schriftliche Bewerbungen von uns nicht zurück geschickt werden können.

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