MTLA für das Reklamationsmanagement

bestbion dx GmbH

Mon, 21 Nov 2016 07:47:00 GMT


Description

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Med.-techn. Laboratoriumsassistent/in (MTLA) für das Reklamationsmanagement. Entweder auf 450-Euro-Basis (10 Std./Woche) oder in Teilzeit (20 Std./Woche)

Sie sind MTLA und suchen eine neue Herausforderung außerhalb des Labors? Sie arbeiten mit Leidenschaft daran, flexible Lösungen für jedes Problem zu finden? Sie lieben eigenverantwortliches Arbeiten und ergreifen gerne selbst die Initiative?

Dann werden Sie Teil der bestbion-Familie!

bestbion dx ist ein schnell wachsendes Familienunternehmen mit Sitz in Köln. Wir vertreiben medizinisch-diagnostische Produkte für ausländische Hersteller in Deutschland und Österreich. Mit unseren Diagnostikprodukten helfen wir Ärzten dabei, eine schnelle und zuverlässige Diagnose für mitunter schwerstkranke Patienten zu stellen. Teilweise entscheiden Stunden oder sogar Minuten darüber, ob ein Patient überlebt. Deshalb kommt es auf jeden einzelnen in unserem Team an, egal ob in der Auftragsbearbeitung, im Versand oder im Vertrieb bis hin zur Aushilfe – jeder ist gefragt, sein Bestes zu geben.

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Produktreklamationen geht
  • Sie sind verantwortlich für die zügige und vollständige Bearbeitung der Kundenreklamationen, ggf. in enger Zusammenarbeit mit den Produktspezialisten
  • Ihr Ziel ist es, so schnell wie möglich das Problem des Kunden zu lösen und den Kunden zu begeistern
  • Sie dokumentieren alle eingehenden Reklamationen und leiten sie an die Hersteller weiter
  • Sie erstellen regelmäßige Auswertungen und Kennzahlen für den Bereich Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in (MTLA) sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Mikrobiologie
  • Kommunikationsstärke sowie freundliches, empathisches Wesen
  • Selbständige, zuverlässige, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse

Freuen Sie sich auf:
  • Einen vielseitigen Aufgabenbereich und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flache Hierarchien, echte Teamarbeit und Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung

Wir möchten Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: karriere@bestbion.com.

Featured Jobs


Executive Assistant (w/m) für den Bereich Advisory / Köln

Executive Assistant (w/m) für den Bereich Advisory / Köln - KLN000CW DE-Alle-Köln Auf Ihre Ziele kommt es an Vielfalt - In unse... read more »


Assistent der Produktionsleitung m|w

Ihre Aufgaben: Sie sind die rechte Hand der Produktionsleitung für Geräte und Disposables, arbeiten aktiv an der Gestaltung von Prozessen m... read more »


Produktspezialist(in) / Techn. Redakteur(in)

in Vollzeit zur Festanstellung mit mehrjähriger Erfahrung aus dem Automobilbereich, vorzugsweise mit Schwerpunkt „Leichte Nutzfahrzeuge“ (LNF) ... read more »


Rangierbegleiter (w/m)

IHR AUFGABENGEBIET: Als Mitglied unseres Teams erwarten Sie vielfältige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben. ... read more »


Webprogrammierer (w/m)

PT Management ist als Personalvermittlung für viele namhafte mittelständische Unternehmen tätig. PT Management hilft Unternehmen dabei, die für si... read more »


Media Sales Manager (m/w)

Über Wolters Kluwer Als Teil eines internationalen Unternehmens ist Wolters Kluwer ein Wissens- und Informationsdienstleister mit den Kernkompetenzen... read more »


Fach-/Projektingenieur Bautechnik (m/w)

Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Bereichen der Technik. Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer ... read more »


Vertriebsleiter / Sales Account Manager / Kunststofftechnik (m/w) Home Office

bsp.careers Stellenanzeige Vertriebsleiter / Sales Account Manager / Kunststofftechnik (m/w) Home Office Job-Nr.: 3136 Standort: DE-bundesweit Unser M... read more »