Stellv. Empfangsleiter (m/w)

BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

Tue, 06 Dec 2016 15:52:35 GMT


Description

Ihre Aufgaben:
Entlastung des Empfangsleiters durch Übernahme verschiedener Projekte (in Absprache)

Vertretung des Empfangsleiters bei Abwesenheit

Unterstützung bei der Erstellung der Dienstpläne

Kontrolle der Aufgabenerfüllung der Schichtleiter

Bearbeitung Debitoren (Zahlungen und Mahnwesen)

Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft

Ihr Profil:
mehrjährige Berufserfahrung in den verschiedenen Positionen am Front Office, davon mindestens zwei Jahre als Supervisor oder in ähnlicher Position

sehr gute Kenntnisse in Opera und MS Office

sicher im Umgang mit dem elektronischen Hotelvertrieb

sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

belastbar, flexibel und kommunikationsstark

Darüber hinaus überzeugen Sie durch ein gepflegtes Erscheinungsbild, Ihre aufgeschlossene Art und ein souveränes Auftreten.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an:
Weitere Bilder / Informationen

Willkommen im BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen!

Das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen liegt zentral zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Das Hotel verfügt über 192 gemütlich eingerichtete Zimmer und 4 Suiten sowie einen Pool- und Saunabereich. Das nahegelegene Fitnesscenter „FitnessKing“ ist kostenfrei nutzbar. In LEO's Steakhouse mit 100 Sitzplätzen können Sie Spezialitäten vom Grill genießen und den Tag an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Der Konferenz- und Veranstaltungsbereich bietet Platz für bis zu 160 Personen.

Sie zeichnen sich durch eine selbständige, entscheidungsfreudige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus. Die Teamarbeit bereitet Ihnen viel Freude und dies strahlen Sie auch aus. Sie setzen Ihre Kreativität mit viel Liebe und Freude in die Tat um.

Dann suchen wir Sie als

Stellv. Empfangsleiter (m/w)

Ihre Aufgaben:
Entlastung des Empfangsleiters durch Übernahme verschiedener Projekte (in Absprache)

Vertretung des Empfangsleiters bei Abwesenheit

Unterstützung bei der Erstellung der Dienstpläne

Kontrolle der Aufgabenerfüllung der Schichtleiter

Bearbeitung Debitoren (Zahlungen und Mahnwesen)

Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft

Ihr Profil:
mehrjährige Berufserfahrung in den verschiedenen Positionen am Front Office, davon mindestens zwei Jahre als Supervisor oder in ähnlicher Position

sehr gute Kenntnisse in Opera und MS Office

sicher im Umgang mit dem elektronischen Hotelvertrieb

sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

belastbar, flexibel und kommunikationsstark

Darüber hinaus überzeugen Sie durch ein gepflegtes Erscheinungsbild, Ihre aufgeschlossene Art und ein souveränes Auftreten.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an:

BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
Assistenz der Geschäftsleitung

Am Büchelter Hof 11, 51373 Leverkusen,
Deutschland

E-Mail: personal@leoso-hotel-leverkusen.de
Internet: www.leoso-hotel-leverkusen.de

Featured Jobs


Sticker/in

Dein Wissen und Know-How wird benötigt! Du bist interessiert in einem modernen, jungen Unternehmen mitzuwirken und suchst eine innovative Ar... read more »


Kältetechniker (m/w) für den Standort in Leverkusen

Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe bei einem namhaften international ausgerichteten Kundenunternehmen aus dem IT-Bereich mit ... read more »


Multiprojektmanager (m/w)

In diesem Umfeld erwarten Sie folgende Aufgaben: Aufnahme von Anforderungen der Auftraggeber und Unterstützung bei der Erarbeitung von Pro... read more »


Bankkaufmann (m/w) für die Kundenbetreuung

Erfolgsdenken! Erfolg ist kein Zufall sondern intensives Engagement. Unternehmenserfolge werden immer von Menschen gestaltet und geprägt. Di... read more »


Technical Account Manager (m/w)

Standorte: München, Köln, Berlin, Hamburg, Walldorf, Stuttgart, Bad Homburg Willkommen im Geschäftsbereich Microsoft Services! Hier... read more »


Personaldisponent (w/m)

Personaldisponent (w/m) Die TÜV Rheinland Personal GmbH ist eine Gesellschaft der TÜV Rheinland Group mit dem Anspruch, ihren Kunden professionelle ... read more »


Controller (m/w) in Teilzeit für 20 Stunden

Controller (m/w) in Teilzeit für 20 Stunden. – Greven Medien GmbH & Co. KG – Köln Die Greven Medien Gruppe mit Hauptsitz in Köln ist u. a. ... read more »


Software-Entwickler

Die VenTrade GmbH ist ein junges, dynamisches Start-Up-Unternehmen, mit einer GmbH im Rücken, welches mit dem Online-Shop www.wildkamera.net berei... read more »