Operative Manager Customer Contact Center (m/w), Schwerpunkt B2B

Carglass GmbH

Thu, 10 Nov 2016 14:55:35 GMT


Description

SAUBER KARRIERE MACHEN BEI
CARGLASS ® BEDEUTET ...

… bei einem Top Arbeitgeber alles im Griff zu haben.

JETZT BEWERBEN!
Für unsere Kundenkontaktcenter in Bonn suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Operative Manager Customer Contact Center (m/w), Schwerpunkt B2B CARGLASS® ist einer der Top Arbeitgeber Deutschland und eine der Marken des Jahrhunderts. In über 300 Service Centern arbeiten 2.200 qualifizierte Mitarbeiter jährlich für 800.000 zufriedene Kunden. Zahlreiche Mitarbeiter-, Trainings- & Fortbildungsangebote lassen Raum für die persönliche Entwicklung und Entfaltung von Ideen. CARGLASS® gehört zum internationalen BELRON®-Konzern, der in 35 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten ist und insgesamt 24.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Ihr Aufgabenbereich:
  • In dieser Position übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung sowie operative Steuerung der Teamleiter und des Tagesgeschäftes im B2B Bereich in unserem Kundenkontaktcenter
  • Sie analysieren und verantworten die Ergebnisse Ihrer unterstellten Mitarbeiter und leiten erforderliche Maßnahmen zur Steigerung der Führungs- sowie Kundenservicequalität und Erreichung der vereinbaren Performanceziele und KPIs in Ihrem Verantwortungsbereich ein
  • Zudem analysieren und optimieren Sie Prozesse sowie Arbeitsabläufe, treiben Verbesserungsmaßnahmen voran und sorgen für einen reibungslosen und ganzheitlichen Kommunikationsfluss
  • Die Mitarbeit an vielseitigen Projekten und Konzepten und sowie die Mitwirkung bei der Budgetplanung, dem Forecast und der Personalplanung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie berichten regelmäßig an den Leiter Kundenkontaktcenter und tauschen sich mit den Direct Reports und Ihrem Team zum operativen Tagesgeschäft und Best-Practice aus
  • Nicht zuletzt wirken Sie in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen an neuen Innovationen und Optimierungen, beispielsweise zu modernen Kommunikationskanälen und Tools, mit

Sie bringen mit:
  • Auf Basis eines abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Qualifikation bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und Führungserfahrung mit
  • Als Führungskraft zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kunden‐ und Serviceorientierung aus; persönlich überzeugen Sie mit Ihrer hohen kommunikativen und sozialen Kompetenz und übernehmen gerne auch die Vorbildfunktion
  • Mit modernen Systemen (z.B. CRM/CEM), Tools und Applikationen sowie digitalen Medien (z.B. IVR, Dialer, Web und Chat) rund um ein Kundenkontaktcenter kennen Sie sich aus und können mit den gängigen MS Office-Programmen sicher umgehen
  • Sie überzeugen durch Ihre sehr guten analytischen, konzeptionellen Fähigkeiten und ihr umsatzförderndes Denken und Handeln
  • Sie zeichnen sich durch Ihr Verständnis für digitale Prozesse aus und arbeiten gerne eigenverantwortlich, strukturiert als auch lösungsorientiert in einem dynamischen Umfeld
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen... ...einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche! In einem erfolgreich wachsenden Unternehmen, einem Top-Arbeitgeber und zahlreichen Angeboten wir Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus‐ und Weiterbildung, Familienservice, uvm. Dazu erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.

Sie streben einen Wechsel der Tätigkeit an?

Dann bewerben Sie sich bitte direkt über unser Online-Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!

Carglass GmbH
Dorothea Rubin

JETZT BEWERBEN!

Featured Jobs


Servicetechniker (m/w) elektronische Messtechnik mit EMV

Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer im Engineering bieten wir unseren mehr als 6.600 Mitarbeitern an über 90... read more »


Energieanlagenelektroniker/in

Unsere Mitarbeiter sind flexibel und kommunikativ, kennen die gesetzlichen Vorschriften ebenso wie den regionalen Arbeitsmarkt und engagieren sich fü... read more »


Sachbearbeitung in der Zulassungsbehörde Servicebüro Burscheid

Der Rheinisch-Bergische Kreis ist eine öffentliche Verwaltung mit rund 850 Mitarbeitern, die sich als modernes Dienstleistungsunternehmen für ihre 2... read more »


Wir suchen eine(n) Online-Marketing-Spezalist(in)

SP-GmbH & Co. KG (Zentrale) Wir suchen eine(n) Online-Marketing-Spezalist(in) Unternehmenszentrale in Pulheim bei Köln Die WM BEAUTYSYSTEMS, mit ... read more »


Ruby on Rails Entwickler (m/w)

Ruby on Rails Entwickler (m/w) gesucht! Location: Köln oder auch remote Mit Dir schaffen wir die Antwort auf ein bisher ungelöstes... read more »


Internal Auditor / Revisor (m/w)

LANXESS macht Wasser sauberer, Beton bunter, Medizin sicherer und noch vieles mehr. Als einer der führenden Spezialchemie-Konzerne entwickeln und pro... read more »


Abteilungsleitung Verkehrs-, Grünflächen und Kanal (Dipl.-Ingenieur/in oder vergleichbar)

Die Stadt Monheim am Rhein hat 43.000 Einwohner und liegt verkehrsgünstig und landschaftlich reizvoll im Rheinbogen zwischen den Oberzentren Düsseld... read more »


Gesundheits- und Krankenpfleger/in als Stationsleiter/in

lebendigen Universitätsveedel Lindenthal Wir sind ein Team – und da fehlen noch Sie, ab sofort suchen wir eine ... read more »