Operative Manager Customer Contact Center (m/w), Schwerpunkt B2B

Carglass GmbH

Thu, 10 Nov 2016 14:55:35 GMT


Description

SAUBER KARRIERE MACHEN BEI
CARGLASS ® BEDEUTET ...

… bei einem Top Arbeitgeber alles im Griff zu haben.

JETZT BEWERBEN!
Für unsere Kundenkontaktcenter in Bonn suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Operative Manager Customer Contact Center (m/w), Schwerpunkt B2B CARGLASS® ist einer der Top Arbeitgeber Deutschland und eine der Marken des Jahrhunderts. In über 300 Service Centern arbeiten 2.200 qualifizierte Mitarbeiter jährlich für 800.000 zufriedene Kunden. Zahlreiche Mitarbeiter-, Trainings- & Fortbildungsangebote lassen Raum für die persönliche Entwicklung und Entfaltung von Ideen. CARGLASS® gehört zum internationalen BELRON®-Konzern, der in 35 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten ist und insgesamt 24.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Ihr Aufgabenbereich:
  • In dieser Position übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung sowie operative Steuerung der Teamleiter und des Tagesgeschäftes im B2B Bereich in unserem Kundenkontaktcenter
  • Sie analysieren und verantworten die Ergebnisse Ihrer unterstellten Mitarbeiter und leiten erforderliche Maßnahmen zur Steigerung der Führungs- sowie Kundenservicequalität und Erreichung der vereinbaren Performanceziele und KPIs in Ihrem Verantwortungsbereich ein
  • Zudem analysieren und optimieren Sie Prozesse sowie Arbeitsabläufe, treiben Verbesserungsmaßnahmen voran und sorgen für einen reibungslosen und ganzheitlichen Kommunikationsfluss
  • Die Mitarbeit an vielseitigen Projekten und Konzepten und sowie die Mitwirkung bei der Budgetplanung, dem Forecast und der Personalplanung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie berichten regelmäßig an den Leiter Kundenkontaktcenter und tauschen sich mit den Direct Reports und Ihrem Team zum operativen Tagesgeschäft und Best-Practice aus
  • Nicht zuletzt wirken Sie in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen an neuen Innovationen und Optimierungen, beispielsweise zu modernen Kommunikationskanälen und Tools, mit

Sie bringen mit:
  • Auf Basis eines abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Qualifikation bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und Führungserfahrung mit
  • Als Führungskraft zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kunden‐ und Serviceorientierung aus; persönlich überzeugen Sie mit Ihrer hohen kommunikativen und sozialen Kompetenz und übernehmen gerne auch die Vorbildfunktion
  • Mit modernen Systemen (z.B. CRM/CEM), Tools und Applikationen sowie digitalen Medien (z.B. IVR, Dialer, Web und Chat) rund um ein Kundenkontaktcenter kennen Sie sich aus und können mit den gängigen MS Office-Programmen sicher umgehen
  • Sie überzeugen durch Ihre sehr guten analytischen, konzeptionellen Fähigkeiten und ihr umsatzförderndes Denken und Handeln
  • Sie zeichnen sich durch Ihr Verständnis für digitale Prozesse aus und arbeiten gerne eigenverantwortlich, strukturiert als auch lösungsorientiert in einem dynamischen Umfeld
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen... ...einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche! In einem erfolgreich wachsenden Unternehmen, einem Top-Arbeitgeber und zahlreichen Angeboten wir Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus‐ und Weiterbildung, Familienservice, uvm. Dazu erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.

Sie streben einen Wechsel der Tätigkeit an?

Dann bewerben Sie sich bitte direkt über unser Online-Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!

Carglass GmbH
Dorothea Rubin

JETZT BEWERBEN!

Featured Jobs


Personaleinsatzplaner im Bereich Logistik m/w

Ihre Aufgaben: Dienst-/ Schichtplanung Lager, Versand und Fuhrpark von Festangestellten und Aushilfen mit Personalplanungssoftware Urla... read more »


Verwaltungsbeschäftigte/r

Der/die künftige Mitarbeiter/in betreut Arbeitsgruppen des Instituts in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten. Dies umfasst die Admin... read more »


Abteilungsleiter Bodenbeläge (m/w)

Was Sie erwartet: Aktive Kundenansprache und umfassende Produktberatung Gezielter Verkauf von Produkten aus unserem Warensortiment ... read more »


Bürokaufmann m/w

Wir suchen jemanden zur Unterstützung unserer kaufmännischen Abteilung. Hauptaufgabe wird die Auftragsabwicklung sein: Angebote anlegen, versch... read more »


Erzieher, Ergotherapeut, Altenpfleger (m/w) - 75%

Für unsere stationäre Wohneinrichtung in Burscheid-Hilgen suchen wir ab dem 01.02.2017 einen Erzieher, Ergotherapeuten, Kranken - / Altenpfleger, od... read more »


Ausbildung Industriekaufmann/-frau

Industriekaufleute befassen sich mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Personalwesen, Einkauf, Logistik, Vertrieb und Finan... read more »


Erziehungshelfer/in

Für unsere ambulant betreute Wohngemeinschaft in Bergisch-Gladbach suchen wir zum 01.11.2016 eine/n Erziehungshelfer/in als Geringfüg... read more »


CTA/BTA/MTA m|w im Bereich Downstream Processing

Ihre Aufgaben: Innerhalb eines Teams der Abteilung „Production Research Reagents“ sind Sie für die Aufreinigung von Zellkulturüberstän... read more »