Operative Manager Customer Contact Center (m/w), Schwerpunkt B2B

Carglass GmbH

Thu, 10 Nov 2016 14:55:35 GMT


Description

SAUBER KARRIERE MACHEN BEI
CARGLASS ® BEDEUTET ...

… bei einem Top Arbeitgeber alles im Griff zu haben.

JETZT BEWERBEN!
Für unsere Kundenkontaktcenter in Bonn suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Operative Manager Customer Contact Center (m/w), Schwerpunkt B2B CARGLASS® ist einer der Top Arbeitgeber Deutschland und eine der Marken des Jahrhunderts. In über 300 Service Centern arbeiten 2.200 qualifizierte Mitarbeiter jährlich für 800.000 zufriedene Kunden. Zahlreiche Mitarbeiter-, Trainings- & Fortbildungsangebote lassen Raum für die persönliche Entwicklung und Entfaltung von Ideen. CARGLASS® gehört zum internationalen BELRON®-Konzern, der in 35 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten ist und insgesamt 24.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Ihr Aufgabenbereich:
  • In dieser Position übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung sowie operative Steuerung der Teamleiter und des Tagesgeschäftes im B2B Bereich in unserem Kundenkontaktcenter
  • Sie analysieren und verantworten die Ergebnisse Ihrer unterstellten Mitarbeiter und leiten erforderliche Maßnahmen zur Steigerung der Führungs- sowie Kundenservicequalität und Erreichung der vereinbaren Performanceziele und KPIs in Ihrem Verantwortungsbereich ein
  • Zudem analysieren und optimieren Sie Prozesse sowie Arbeitsabläufe, treiben Verbesserungsmaßnahmen voran und sorgen für einen reibungslosen und ganzheitlichen Kommunikationsfluss
  • Die Mitarbeit an vielseitigen Projekten und Konzepten und sowie die Mitwirkung bei der Budgetplanung, dem Forecast und der Personalplanung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie berichten regelmäßig an den Leiter Kundenkontaktcenter und tauschen sich mit den Direct Reports und Ihrem Team zum operativen Tagesgeschäft und Best-Practice aus
  • Nicht zuletzt wirken Sie in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen an neuen Innovationen und Optimierungen, beispielsweise zu modernen Kommunikationskanälen und Tools, mit

Sie bringen mit:
  • Auf Basis eines abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Qualifikation bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und Führungserfahrung mit
  • Als Führungskraft zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kunden‐ und Serviceorientierung aus; persönlich überzeugen Sie mit Ihrer hohen kommunikativen und sozialen Kompetenz und übernehmen gerne auch die Vorbildfunktion
  • Mit modernen Systemen (z.B. CRM/CEM), Tools und Applikationen sowie digitalen Medien (z.B. IVR, Dialer, Web und Chat) rund um ein Kundenkontaktcenter kennen Sie sich aus und können mit den gängigen MS Office-Programmen sicher umgehen
  • Sie überzeugen durch Ihre sehr guten analytischen, konzeptionellen Fähigkeiten und ihr umsatzförderndes Denken und Handeln
  • Sie zeichnen sich durch Ihr Verständnis für digitale Prozesse aus und arbeiten gerne eigenverantwortlich, strukturiert als auch lösungsorientiert in einem dynamischen Umfeld
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen... ...einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche! In einem erfolgreich wachsenden Unternehmen, einem Top-Arbeitgeber und zahlreichen Angeboten wir Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus‐ und Weiterbildung, Familienservice, uvm. Dazu erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.

Sie streben einen Wechsel der Tätigkeit an?

Dann bewerben Sie sich bitte direkt über unser Online-Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!

Carglass GmbH
Dorothea Rubin

JETZT BEWERBEN!

Featured Jobs


Studentische Aushilfe Backoffice Produktmanagement (w/m)

Unterstützen Sie uns am Standort Troisdorf (zwischen Köln und Bonn) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als studentische Aushilfe (w/m) im Backoffice Pr... read more »


Ermittlerin bzw. Ermittler im Ordnungsdienst

Vorlesen lassen Beim Ordnungs- und Verkehrsdienst sind mehrere Vollzeitstellen als Ermittlerin beziehungsweise Ermittler zu besetzen. ... read more »


Werkfeuerwehrmann (m/w) im 24-Stunden-Dienst

Evonik ist ein weltweit führendes Unternehmen der Spezialchemie. Profitables Wachstum und eine nachhaltige Steigerung des Unternehmenswerts steh... read more »


E-Commerce Manager (m/w)

Für unseren Kunden, einer der führenden Händler und Agenturen von Healthcare und Healthcare-Konzepten, suchen wir in Festanstellung am Standort Kö... read more »


Junior Bilanzbuchhalter (m/w)

Bearbeitung des Anlagevermögens Internationale Intercompany-Abstimmung Eigenständige Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse Mitwirkung bei d... read more »


Projektmanager Business Acquisition Team

Leitung von Projekten in der Anfangsphase hinsichtlich der Qualität, der Termine und Kosten Definition, Koordination und Verfolgung aller projekt... read more »


Boten/Botinnen bei der Bundespolizeidirektion Sankt Augustin in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden, TVöD EG 3

BPOLD STA Nr. S81/2016 Dienstposten/Funktion -2- Boten/Botinnen - Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden, TVöD EG 3 Laufbahn ... read more »


Mitarbeiter/in Lager

Wir sind ein seit 1989 bestehendes Unternehmen mit dem Hauptgeschäftszweck Erstellung von Lichtsignalanlagen. Darüber hinaus bieten wir den Service ... read more »