Bürokauffrau/mann

Charara IT-Solutions

Sat, 03 Dec 2016 10:37:19 GMT


Description

Zur Verstärkung unseres Teams in Pulheim suchen wir im Bereich Werbemittel neue Mitarbeiter (m/w).

Ihre Aufgaben: Sie sind direkte/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden für anfallende Fragen rund um Werbemittel
  • Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Erstellung der anfallenden Korrespondenz
  • Übernahme der Telefonzentrale
  • Themenrecherche, Einholung von Auskünften und Angeboten,
    Erstellen von Budgets und Statistiken
  • Organisatorische Ablage der gesamten Verwaltung
    (korrektes Anlegen bzw. Ablegen von Akten, Archivierungsarbeiten, Ablage)
  • Koordination und Vorbereitung von Meetings
  • Pflege der Datenbanken
  • Eigenständige Erledigung kleinerer Projekte
Ihr Profil:
  • IT- Affinität, insbesondere sehr gute Kenntnisse in MS Office
    (Outlook, Word, Excel, Powerpoint).
  • Gutes grafisches Gespür bei der Erstellung professioneller Präsentationen
  • Sicheres und kompetentes Auftreten
  • Organisationstalent und Freude an neuen Herausforderungen
  • Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Gutes Zeitmanagement und in hektischen Zeiten der Blick für das Wesentliche
  • Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
Persönlich überzeugen Sie durch Ihr sympathisches, sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres. Sie sind vertrauliches und selbstständiges Arbeiten gewohnt. Zu Ihren Stärken zählen Ihre Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit, selbst in stressigen Momenten noch die Übersicht zu behalten.
Sie finden ein Arbeitsumfeld vor, in dem Sie spüren, wie Ihr Einsatz und Ihre Fähigkeiten zum Erfolg und Wachstum eines dynamischen Unternehmens beitragen. Wenn Sie gern in einem kleinen Team arbeiten und die Zusammenarbeit mit anderen Stellen so gestalten, dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist, wartet eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe auf Sie.

Fühlen Sie sich durch unser Angebot angesprochen? Im Rahmen unseres Auswahlverfahrens sind für uns aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und allen Zeugniskopien sowie Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen eine wichtige Entscheidungsgrundlage für nachfolgende Gespräche.

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