Assistent (m/w) der Geschäftsführung und Personalreferent (m/w)

Iveco West Nutzfahrzeuge GmbH

Wed, 30 Nov 2016 13:31:24 GMT


Description

Als einer der führenden internationalen Nutzfahrzeughersteller mit mehr als 25.000 Mitarbeitern weltweit und einer Vielzahl von Produktionsstandorten und Servicebetrieben in ganz Europa bietet Iveco als moderner Arbeitgeber ideale Voraussetzungen für Ihren nächsten Karriereschritt.

Dank attraktiver Konditionen, einem angenehmen Arbeitsklima sowie optimaler Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie Ihre Fähigkeiten und Talente bei uns optimal einbringen und weiterentwickeln.

Zur Verstärkung unserer Zentrale suchen wir am Standort Köln eine(n):

Assistent (m/w) der Geschäftsführung und Personalreferent (m/w) Ihre Aufgaben: Im Personalmanagement übernehmen Sie die selbstständige Personalbetreuung als Ansprechpartner/in der Mitarbeiter in allen Belangen. Sie führen die Personalsuche durch (in- und externe Stellenanzeigen, Bewerbermanagement) und erledigen alle administrativen Aufgaben der Personalverwaltung. Das umfasst z. B. die Bearbeitung des kompletten Ein- und Austrittsprozesses von Mitarbeitern, die Erstellung oder Aktualisierung von Personalanforderungen, Betriebs­rats­anhörungen, Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen. Sie arbeiten eng mit dem Betriebsrat und auch der Entgeltabrechnung zusammen und erstellen Auswertungen und Personalstatistiken. Zudem bieten Sie organisatorische Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen. In Ihrer Assistenzfunktion bearbeiten Sie die Eingangspost und die Korrespondenz der Geschäfts­führung, führen und überwachen die Terminplanung für die Geschäftsführung. Sie bereiten Meetings vor, führen Protokolle und bewirten die Gäste. Darüber hinaus sind Sie für Einkauf, Nachbestellung und Verwaltung z. B. von Büromaterial, Werbematerial, Drucksachen und Visitenkarten verantwortlich.
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung (z. B. Personalfachkaufmann/-frau) oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung Grundlegende Arbeits­rechts­kenntnisse Hohe Sozialkompetenz Stark ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, strukturiertes lösungs­orientiertes Arbeiten und pragmatisches Handeln Aufgeschlossene, fröhliche und vertrauensvolle Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP HR

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin auf unser Karriere-Portal .

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung:
Herr Thomas Hümmer
Robert-Schuman-Str. 1
85716 Unterschleißheim
Telefon: 089 – 31771-304

Featured Jobs


Mathematiker Fondsprodukte (w/m)

Wir suchen für unsere Gruppe Fondsprodukte und Angebotssysteme innerhalb der Hauptabteilung Leben, Abteilung Bestandsführung und DV-Koordination, zu... read more »


Accounting Manager (m/w) Intangible Assets/Property, Plant & Equipment

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten • In Ihrer neuen Rolle sind Sie für die IFRS-konforme Bilanzierung der Immateriellen Vermögenswerte sowie S... read more »


Mitarbeiter (m/w) Kleiderkammer

Viele Typen, keiner typisch! Ob gut gelaunt, routiniert, unterhaltend, galant, beherzt, charmant oder souverän: Wir setzen auf Ihren echten C... read more »


Sachbearbeiter vorbereitende Buchhaltung (m/w)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter vorbereitende Buchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben:... read more »


Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w)

Der Mensch in guten Händen. Mehr als 6.800 Mitarbeiter in über 40 Einrichtungen der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria verfolgen dieses Ziel –... read more »


Controller / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Fortführung unseres projektbezogenen Berichtswesens mit Microsoft Navision Budgeterstellung für die Niederlassung Köln Anlegen und Pf... read more »


Projektleiter Elektrik (m/w) Raum Aachen

Ihre Tätigkeit Als Projektleiter Elektrik (m/w) gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabengebiet: - Sie betreuen die Projekts... read more »


Fachärzte für Augenheilkunde

Unsere Kunden sind etablierte und modern ausgestattete Augenkliniken, die zu den führenden Praxis- und Klinikketten in Deutschland gehören. Sie e... read more »