Operative Manager Customer Contact Center (m/w), Schwerpunkt B2C

Carglass GmbH

Thu, 10 Nov 2016 14:56:20 GMT


Description

SAUBER KARRIERE MACHEN BEI
CARGLASS ® BEDEUTET ...

… bei einem Top Arbeitgeber alles im Griff zu haben.

JETZT BEWERBEN!
Für unsere Kundenkontaktcenter in Bonn suchen wir unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Operative Manager Customer Contact Center (m/w), Schwerpunkt B2C CARGLASS® ist einer der Top Arbeitgeber Deutschland und eine der Marken des Jahrhunderts. In über 300 Service Centern arbeiten 2.200 qualifizierte Mitarbeiter jährlich für 800.000 zufriedene Kunden. Zahlreiche Mitarbeiter-, Trainings- & Fortbildungsangebote lassen Raum für die persönliche Entwicklung und Entfaltung von Ideen. CARGLASS® gehört zum internationalen BELRON®-Konzern, der in 35 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten ist und insgesamt 24.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Ihr Aufgabenbereich:
  • In dieser Position übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung sowie operative Steuerung der Teamleiter und des Tagesgeschäftes im B2C Bereich in unserem Kundenkontaktcenter
  • Sie analysieren und verantworten die Ergebnisse Ihrer unterstellten Mitarbeiter und leiten erforderliche Maßnahmen zur Steigerung der Führungs- sowie Kundenservicequalität und Erreichung der vereinbaren Performanceziele und KPIs in Ihrem Verantwortungsbereich ein
  • Zudem analysieren und optimieren Sie Prozesse sowie Arbeitsabläufe, treiben Verbesserungsmaßnahmen voran und sorgen für einen reibungslosen und ganzheitlichen Kommunikationsfluss
  • Die Mitarbeit an vielseitigen Projekten und Konzepten und sowie die Mitwirkung bei der Budgetplanung, dem Forecast und der Personalplanung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie berichten regelmäßig an den Leiter Kundenkontaktcenter und tauschen sich mit den Direct Reports und Ihrem Team zum operativen Tagesgeschäft und Best-Practice aus
  • Nicht zuletzt wirken Sie in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen an neuen Innovationen und Optimierungen, beispielsweise zu modernen Kommunikationskanälen und Tools, mit

Sie bringen mit:
  • Auf Basis eines abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Qualifikation bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und Führungserfahrung mit
  • Als Führungskraft zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kunden‐ und Serviceorientierung aus; persönlich überzeugen Sie mit Ihrer hohen kommunikativen und sozialen Kompetenz und übernehmen gerne auch die Vorbildfunktion
  • Mit modernen Systemen (z.B. CRM/CEM), Tools und Applikationen sowie digitalen Medien (z.B. IVR, Dialer, Web und Chat) rund um ein Kundenkontaktcenter kennen Sie sich aus und können mit den gängigen MS Office-Programmen sicher umgehen
  • Sie überzeugen durch Ihre sehr guten analytischen, konzeptionellen Fähigkeiten und ihr umsatzförderndes Denken und Handeln
  • Sie zeichnen sich durch Ihr Verständnis für digitale Prozesse aus und arbeiten gerne eigenverantwortlich, strukturiert als auch lösungsorientiert in einem dynamischen Umfeld
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen... ...einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche! In einem erfolgreich wachsenden Unternehmen, einem Top-Arbeitgeber und zahlreichen Angeboten wir Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus‐ und Weiterbildung, Familienservice, uvm. Dazu erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.

Sie streben einen Wechsel der Tätigkeit an?

Dann bewerben Sie sich bitte direkt über unser Online-Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung!

Carglass GmbH
Dorothea Rubin

JETZT BEWERBEN!

Featured Jobs


Kommissionierer (m/w)

Die Firma Gerhard Grimm GmbH & Co. KG ist seit über 50 Jahren als Personaldienstleister erfolgreich in ganz Nordrhein-Westfalen tätig. Wir st... read more »


Technische Fachkraft Werkstatt-Qualität (w/m)

Technische Fachkraft Werkstatt- Qualität (w/m) Alle Aktivitäten des Geschäftsbereichs Mobilität dienen einem Ziel: Der Sicherung von Mobilität au... read more »


Intensivschwester für die Anästhesie (m/w)

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein Krankenhaus im Gebiet Köln-Neustadt-Süd für die Anästhesie eine Intensivschwester (m/w), möglichst ... read more »


Auszubildende Kaufleute für Büromanagement

Ausbildungsinhalte: - Umfassende und interessante Ausbildung mit zusätzlichen internen Seminaren - Kennenlernen verschiedener Abteilung... read more »


Auszubildende Koch / Köchin

Mondial Hotel am Dom Cologne Auszubildende Koch / Köchin Ausbildung Koch/ Köchin im Hotel Mondial am Dom Cologne zum 01.08.2017 Ac... read more »


CONTROLLER (M/W) OPERATIONS

Unterstützung bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, Forecasts undBudgetplänen Investitions-Controlling und CAPEX-Controlling ... read more »


TGA-Bauleiter(in) schlüsselfertiger Wohnungsbau

Die PANDION Gruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen der Immobilienwirtschaft. Mit den Tochtergesellschaften der PANDION AG betreiben wir schwerpunktm... read more »


Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport

CENTRA ist in Köln seit 1978 im gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich in der Industrie und Handwerk tätig. Wir suchen zum näc... read more »