Team Assistent/in – Leitung Service Center

Power Service GmbH Köln Verwaltung

Fri, 02 Dec 2016 15:15:04 GMT


Description

Diese anspruchsvolle und sehr vielseitige Stelle umfasst alle geschäftlichen Angelegenheiten einer modernen Assistenzfunktion
  • In Ihrer Aufgabe stellen Sie für das Team der Service Center Leitung eine qualifizierte und wirksame Unterstützung dar
  • Alle organisatorischen Angelegenheiten, sowie die Erstellen von Präsentationen oder die Beschaffung von Arbeitsmaterialien werden von Ihnen professionell übernommen
  • Des Weiteren organisieren und koordinieren Sie interne wie externe Besprechungen und bereiten diese vor
  • Sie sind eine kompetente Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Geschäftspartner
  • Die Planung und die Abrechnung von Dienstreisen wird von Ihnen zentral gesteuert
  • Ihr Tätigkeitsprofil wird durch die Erstellung von Statistiken und Berichte für die Geschäftsführung abgerundet

  • Ihr Profil:
    • Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und bringen bereits erste Erfahrungen im Assistenzbereich mit
    • Sie arbeiten engagiert, strukturiert und eigenverantwortlich
    • Sie verfügen über eine ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit
    • Sie sind zuverlässig, loyal und haben ein sicheres und zugleich freundliches Auftreten
    • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

    Wir bieten: Die Power Service GmbH gehört zur Media-Saturn Deutschland GmbH - das verschafft Ihnen Sicherheit und uns die Kraft stetig zu wachsen.

    Mit rund 940 Mitarbeitern arbeiten wir in angenehmer, familiärer Wohlfühlatmosphäre .

    Unser Bonbon für Sie ! Urlaubsgeld, Gesundheitsmanagement sowie die Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen und/oder der Hamburger Pensionskasse.
    • Möglichkeiten, Ideen einzubringen und das eigene Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten
    • Ein freundliches und aufgeschlossenes Team
    • Ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
    • Eine moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien
    • Eine offene Kommunikation
    • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima
    Interessiert?

    Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns, Sie bei uns im Unternehmen begrüßen und kennenlernen zu dürfen.

    Featured Jobs


    Referent(in) der Geschäftsführung in einem Fachverband

    Der DBH e.V. - Fachverband für Soziale Arbeit, Strafrecht und Kriminalpolitik ist ein gemeinnütziger Verein mit bundesweiten und internationalen Akt... read more »


    HR Generalist (m/w) in Teilzeit mit Englischkenntnissen

    Unique bietet Ihnen mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Langenfeld, einem bekannten Unternehmen der Chemiebranche... read more »


    Teamleiter (m/w) Logistik

    Evonik ist ein weltweit führendes Unternehmen der Spezialchemie. Wir konzentrieren uns auf wachstumsstarke Megatrends – vor allem Gesundheit, Ernä... read more »


    Strategischer Technische/r Einkäufer/in - ID:52450

    JAS ist spezialisiert auf die bundesweite Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften bei Unternehmen aus vielen Branchen und Bereichen. Wir... read more »


    Servicekraft (m/w) mit leitender Funktion

    Wir suchen für unsere Gaststätte in Pulheim baldmöglichst eine Servicekraft mit leitender Funktion in Voll-bzw Teilzeit.. Berufse... read more »


    Kaufmännische/n Mitarbeiter/in im Bereich Finanzen/ Payment

    Hitmeister.de ist mit über 2,6 Mio. Kunden eines der größten deutschen Online-Shopping-Portale für neue und gebrauchte Produkte. Mit uns ist Onlin... read more »


    Business Development Manager (w/m) Logistik

    Callius GmbH JETZT BEWERBEN Die Callius GmbH ist ein Inhaber geführter mittelständiger Logistikdienstleister (3PL) mit Sitz in Bergheim (25km von K... read more »


    Schichtführer Logistik m/w in Köln

    Bestandsüberwachung und Ergreifung von Maßnahmen bei Differenzen Führung und Buchung der Bestände diverser Kostenstellen Anforderung... read more »