Aushilfe Rezeption (m/w)

Parkhotel Bergheim

Fri, 02 Dec 2016 11:48:28 GMT


Description

Möchten Sie Teil eines neuen Hotelproduktes sein? Im jüngsten Kind unserer Hotelfamilie mit insgesamt acht Standorten, steht ein räumlicher Facelift mit Renovierung und eine Neu-Positionierung in Sachen Qualität, Service und Marketing bevor. Das traditionsreiche Parkhotel Bergheim wird zum Hotel & Boardinghouse umgestaltet. Daher suchen wir zum baldmöglichsten Termin nach Absprache folgende Position:

Aushilfe Rezeption (m/w)

Ihr mögliches Tätigkeitsprofil:
  • eigenverantwortliches und -ständiges Arbeiten im Rezeptionsbereich inklusive Check-In und Check-Out
  • Kassenführung
  • telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
  • Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers
  • Rechnungserstellung- und Kontrolle
  • Gästebetreuung und -beratung
  • aktives Beschwerdemanagement

Das bringen Sie mit:
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Freundlichkeit und Höflichkeit
  • ausgeprägter Servicegedanke, Einsatzbereitschaft und Motivation
  • hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit
  • idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung)
  • Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK

Sie haben keine Ausbildung in der Hotellerie oder im Gastgewerbe und möchten als Quereinsteiger anfangen?

Das ist für uns kein Problem! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und verraten Sie uns Ihre Stärken!

Das erwartet Sie:
  • professionelles, detailorientiertes Arbeiten in privat geführter Hotelkollektion mit internationaler Erfahrung
  • ehrliche, politiklose Teamarbeit im kleinen Kreis qualifizierter Fachkräfte und netter Kollegen
  • Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Spätdienst von 15:00 – 23:00 Uhr, auch am Wochenende nach Absprache, spätere Möglichkeit zur teilweisen Übernahme des Frühdienstes (7.30 - 16.00 Uhr)

Ihre Vorteile:
  • faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung
  • Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen
  • Möglichkeit zur Anstellung als Teilzeitfachkraft für 2-3 Tage die Woche je 8 Stunden
  • Jobticket für den ÖPnV zum Selbstkostenpreis
  • betriebliche Altersvorsorge gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit für Vollzeitkräfte wie folgt: nach 12 Monaten € 50,00 monatlich, nach 24 Monate € 100,00 monatlich, nach 60 Monaten 200,00 monatlich

Nicht ganz sicher ob Sie qualifiziert sind? Wir arbeiten Getreu dem Motto: Was man noch nicht kann, kann man lernen und freuen uns auf Sie.

Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Webseite:
www.rheinland-hotels.de

Featured Jobs


Agenturpartner (m/w) in einer Versicherungsagentur

Wir suchen für einen großen namhaften Versicherungskonzern einen Agenturpartner (m/w) in einer Versicherungsagentur Ihre Aufgabe... read more »


Aushilfe Bar (m/w)

( Stellenangebotsnummer: HOT03FE3 ) Arbeitsstandort(e) : Hilton Cologne Marzellenstrasse 13-17 Cologne 50668 Jetzt wirst... read more »


Leiterin / Leiter Materialogistik

Klinikinformation Die Kliniken der Stadt Köln gGmbH ist der größte Anbieter stationärer Gesundheitsdienstleistungen in Köln und einer der gr... read more »


Elektriker/-innen (m/w) in der Industrie

Neuinstallation und Instandhaltung von Elektroanlagen Reparatur und Wartung von elektrischen Anlagen Fehlersuche und Instandsetzung von Industrie... read more »


Expedienten (m/w) / kaufm. Angestellte (m/w)

Die Firma Gerhard Grimm GmbH & Co. KG ist seit 50 Jahren als Personaldienstleiter erfolgreich in ganz Nordrhein-Westfalen tätig. Wi... read more »


Senior Consultant (m/w) Regional Investment - Köln

Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 3.800 Mitarbeitern weltweit und 700 Mitarbeitern an 12 Stand... read more »


Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin im Energieeinkauf / Handel

Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit ... read more »


Technical Account Manager (m/w)

Standorte: München, Köln, Berlin, Hamburg, Walldorf, Stuttgart, Bad Homburg Willkommen im Geschäftsbereich Microsoft Services! Hier... read more »