Mitarbeiter im Vertrieb / Key Account Management (w/m)

Hitmeister GmbH

Thu, 08 Dec 2016 06:54:43 GMT


Description

Hitmeister.de ist mit über 2,6 Mio. Kunden eines der größten deutschen Online-Shopping-Portale für neue und gebrauchte Produkte. Mit uns ist Online-Shopping sicher, einfach, günstig und persönlich. Wir sind ein dynamisches, innovatives Unternehmen und suchen ständig motivierte Kollegen, die mit Ihren Fähigkeiten und Ideen zum weiteren profitablen Wachstum von Hitmeister beitragen. Als jüngstes Mitglied der real,- Holding GmbH und Teil des Metro Konzerns stehen uns vollkommen neue Möglichkeiten offen! Daher wollen wir zukünftig noch mehr erreichen und gemeinsam mit euch unseren Erfolg steigern. Wir glauben, dass nur die besten Mitarbeiter Hitmeister auch in Zukunft voranbringen.

Alle Mitarbeiter von Hitmeister zeichnen sich durch großes Engagement, Eigeninitiative, Ideenreichtum, Zuverlässigkeit und die Begeisterung für die Zufriedenheit unserer Kunden aus. Hitmeister bietet all seinen Mitarbeitern Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung in einem angenehmen Umfeld mit Raum für eigene Ideen.

Als Mitarbeiter (w/m) im Vertrieb / Key Account Management baust du neue Geschäftspartnerschaften auf und steigerst durch enge Zusammenarbeit mit unseren größten Marktplatzhändlern die gemeinsamen Umsätze.

Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail
  • Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen
  • Verbesserung der Angebotsbreite und –tiefe auf der Plattform
  • Ständige Wettbewerbsbeobachtung und -analyse
  • Entwicklung neuer Vertriebsstrategien
  • Ideen unserer Partner in neue Features umwandeln
  • Kaufmännische und technische Beratung unserer Partner
  • Enge Zusammenarbeit mit Technik, Marketing und Content Management
  • Präsentation des Marktplatzes auf e-Commerce Messen

Dein Profil - Das erwarten wir von dir
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium
  • Idealerweise Vertriebserfahrung im e-Commerce Sektor
  • Spaß daran, andere Menschen zu begeistern
  • Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Proaktive Einstellung und Teamorientierung
  • Ideenreichtum und konzeptionelle Stärke
  • Sehr gutes Zahlenverständnis
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englisch Kenntnisse

Das bieten wir dir
  • Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand
  • Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen
  • Ein Büro mitten in der Kölner City
  • Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jeder Zeit kostenlos

Featured Jobs


IT-Berater Sicherheit/Compliance

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als IT-Berater Sicherheit/Compliance für den Standort Bonn Consulting im Ber... read more »


Controller/in

Wir sind die Konzernverwaltungsgesellschaft eines der weltweit führenden Hersteller von kunststoffgebundenen Dauermagneten. Derzeit betreuen wir in d... read more »


Data Scientist (m/w)

Ligatus ist Europas Native und Performance Netzwerk Nr. 1. Die 100-prozentige Tochtergesellschaft von Gruner + Jahr ist spezialisiert auf Direct Respo... read more »


 Business Unit Manager (m/w)

Ihre Aufgaben und Ihr Verantwortungsbereich Ihre Aufgabe umfasst die ganzheitliche und eigenverantwortliche Betreuung für einen Bestandskunden (globa... read more »


Mitarbeiter Carrier Management Voice (m/w)

Die QSC AG ist der Digitalisierer für den deutschen Mittelstand. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Cloud, Consulting, Out... read more »


Filialleiter (m/w) in einer Vodafone Partneragentur

Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: e... read more »


Stellhelfer/in

Wir suchen ein oder zwei Stallhelfer/innen. Der Job ist in Teilzeit oder in Vollzeit möglich, sprechen Sie mit uns. Ihr Aufgaben si... read more »


Vollzeit-Mitarbeiter Customer Support (m/w)

Vollzeit-Mitarbeiter Customer Support (m/w) G.A.P. steht für Gute Agrarpraxis – und GLOBALG.A.P. ist der weltweite Standard, der diese Pra... read more »