Assistant General Manager (m/w)

L'Osteria GmbH

Thu, 24 Nov 2016 11:30:31 GMT


Description

Das wird dir bei uns schmecken:
  • Leitung der operativen Schichten
  • Anleitung, Führung und Motivation der Mitarbeiter
  • Aktive Unterstützung des Restaurantleiters bei allen anfallenden Aufgaben (Bestellungen, Monatsabschluss, Restaurantübergreifende Aufgaben)
  • Einteilung und Organisation der Mitarbeiter (Dienstpläne, Lohnvorbereitung)
  • Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten und Mitarbeiter
  • Quirliges Team, einmaliges Ambiente und Spaß an der Arbeit

Damit bringst du uns auf den Geschmack:
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Hotellerie und / oder erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Einfühlungsvermögen, Motivationsqualitäten und Führungspersönlichkeit
  • Flexibilität, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für Deinen Beruf
  • Dienstleistungsorientiert, Gastgeber durch und durch
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Angenehmes, offenes Auftreten, Charme und Herzlichkeit

Das wird dir bei uns schmecken:
  • Leitung der operativen Schichten
  • Anleitung, Führung und Motivation der Mitarbeiter
  • Aktive Unterstützung des Restaurantleiters bei allen anfallenden Aufgaben (Bestellungen, Monatsabschluss, Restaurantübergreifende Aufgaben)
  • Einteilung und Organisation der Mitarbeiter (Dienstpläne, Lohnvorbereitung)
  • Ansprechpartner für Gäste, Lieferanten und Mitarbeiter
  • Quirliges Team, einmaliges Ambiente und Spaß an der Arbeit

Damit bringst du uns auf den Geschmack:
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Hotellerie und / oder erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Einfühlungsvermögen, Motivationsqualitäten und Führungspersönlichkeit
  • Flexibilität, Stressresistenz, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für Deinen Beruf
  • Dienstleistungsorientiert, Gastgeber durch und durch
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Angenehmes, offenes Auftreten, Charme und Herzlichkeit

Ganz klar: Du bist ein kommunikationsfreudiger, engagierter Teamplayer mit einer gewissenhaften, präzisen Arbeitsweise und einem angenehmen und offenen Auftreten.

Hungrig geworden? Dann komm in unsere FAMIGLIA und erlebe jeden Tag Bella Italia. Ein wachsendes und dynamisches Team, große Entwicklungschancen innerhalb unseres Unternehmens und ein sicherer Arbeitsplatz sind Teil des Dolce-Vita-Pakets, das wir für Dich schnüren.

Mach uns ein Angebot, das wir nicht ablehnen wollen – mit Deiner Bewerbung gleich hier online. Dein Ansprechpartner ist Kristina Neurath // Tel.: 0228 409 737 24.

Featured Jobs


Schweißer (m/w)

Sie haben Freude im Bereich Schweißen? Sie können sich vorstellen tatkräftig mitzuarbeiten? Dann haben wir genau das richtige fü... read more »


Data Load Specialist (m/w)

UNSER AUFTRAGGEBER ist ein international führender Automobilhersteller, der für seine innovative, hocheffiziente und ökologische Motorente... read more »


Kfm. Angestellte m/w für die allgemeine Verwaltung in VZ

Als verlässliches Bindeglied zwischen Diagnostik und Behandlung unterstützen wir seit über 50 Jahren Ärzte und Praxisteams im Raum Köln-Bonn bei ... read more »


Ihr Job Altenpflegerhelfer m/w

Altenpflegehelfer m/w Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und einen sicheren Arbeitsplatz an dem Sie mit einem kollegialen Team zusamm... read more »


Industriemechaniker Maschinenbau m/w zur Direktvermittlung!

Für unseren renommierten Kunden im Raum Bonn und weitere interessante Projekte suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie (m/w) als Industriemechanik... read more »


Webentwickler (m/w)

Wir brauchen deine Unterstützung! Wir suchen dich - als Developer und kreativen Kopf mit Spaß an neuen Technologien und immer auf der Suche... read more »


Chemikant(m/w)

Derzeit auf Arbeitssuche? Für einige der bekanntesten und größten Chemiekonzerne der Welt suchen wir Sie als Chemikanten (m/w) . Unsere Ku... read more »


Ausbildung Fachinformatik Systemintegration (m/w)

Ausbildung Fachinformatik Systemintegration (m/w) bei der DSGF – Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH am Standort Köln zum Aug... read more »