Mitarbeiter/in Anzeigenmarketing - in Teilzeit

HR Universal

Tue, 29 Nov 2016 21:08:58 GMT


Description

UNSER AUFTRAGGEBER

ist ein international agierendes Unternehmen und als Anbieter von Fachinformationen und komplexen Softwarelösungen für verschiedene wirtschafts- und finanzrelevante Themengebiete führend. Mit seinen weltweit tätigen Mitarbeitern gewährleistet unser Mandant maßgeschneiderte Lösungen und professionelle Informationsdienstleistungen für seine anspruchsvollen Kunden. Zur Verstärkung der Marketingabteilung am Standort im Großraum Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in Anzeigenmarketing - in Teilzeit.

IHRE AUFGABEN
  • In Ihrer Funktion als Mitarbeiter/in im Anzeigenmarketing verantworten Sie selbstständig die Erfassung eingehender Anzeigenaufträge und bearbeiten diese mit der entsprechenden Software
  • Dies beinhaltet die Kontrolle und Freigabe von Anzeigen sowie das Einpflegen neuer Kunden und die Stammdatenpflege der Bestandskunden
  • Sie überwachen eigenständig die Produktionstermine hinsichtlich des Erscheinungstermines und des Anzeigenschlusses
  • Rechnungserstellung und Belegversand sowie Mahnwesen und Reklamationsbearbeitung
  • Erstellung von Angeboten, Mediadaten und Koordination von Terminplänen
  • Darüber hinaus unterstützen Sie den Sales-Prozess im Rahmen der Kunden- und Agenturenkommunikation
  • Ergänzend zu Ihrem Aufgabenbereich übernehmen Sie auch eigene Akquise-Projekte

UNSERE ANFORDERUNGEN
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verlags- oder Medienkauffrau/mann oder alternativ eine adäquate Qualifizierung mit entsprechenden Erfahrungswerten
  • Erste relevante Erfahrungen im Bereich (Anzeigen-)Marketing sind von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise beherrschen Sie auch die Standardsoftwares im Rahmen des Anzeigenmarketings
  • Administrative Tätigkeiten und die Interaktion mit Kunden bereiten Ihnen Freude
  • Sie arbeiten stets zielorientiert und überzeugen durch Ihre hohe Serviceorientierung sowie sicheres Auftreten
  • Persönlich zeichnen Sie sich darüber hinaus durch Eigeninitiative und Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen aus

Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.

Featured Jobs


Art Director (m/w)

Für unseren Kunden, einer der führenden Händler und Agenturen von Healthcare und Healthcare-Kommunikationskonzepten, suchen wir in Festanstellung a... read more »


Kundenberater/in (450 euro-basis)

Internationale Kosmetikmarke RITUALS... ist derzeit auf der Suche nach: Kundenberater (m/v) Aufgaben Gewährleistung ... read more »


Facharzt für Nuklearmedizin

Nuklearmedizinier und auf der Suche nach einer attraktive Anstellung in einem professionellen MVZ in NRW? Meldung zum Strahlenschutzbeauf... read more »


Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Pflgedienste gesucht

Wir suchen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Pflgedienste. Examinierte Fachkräfte, Hilfskräfte, Haushaltshilfe in Vollzeit, Teilzeitkr... read more »


Hausmeister / -in

Ute Schäfer, Abteilungsleiterin Personal 02241 234 23 16 Kontakt-Formular Daten im Detail Wir suchen eine tatk... read more »


Senior SQL-Server Datenbankspezialist (m/w) / Leading Consultant (m/w) im Bereich SQL

Ihre Aufgaben Fachlicher Teamlead eines kleinen DBA Teams beim Kunden vor Ort Konzeption und Umsetzung von Lösungen im DB Umfe... read more »


Biltroller / Buchhalter und Controller (m/w)

pharma mall GmbH pharma mall mit Sitz in Sankt Augustin gehört zu den führenden E-Commerce-Dienstleistern im Gesundheitswesen. Als Gemeinschaftsunte... read more »


Sourcing Manager Finished Products - Animal Health (m/f)

Your tasks and responsibilities • Act as global sourcing manager (m/f) for finished goods/contract manufacturing and take responsibility for dedicat... read more »