Empfangs- & Teamassistentin (m/w)

passion personal GmbH

Mon, 28 Nov 2016 17:53:12 GMT


Description

passion personal ist Ihr persönlicher Personaldienstleister mitten aus dem Herzen von Köln. Als Experten bei der Besetzung offener Positionen in unserer Region greifen wir auf jahrelange Erfahrung, ein breites Netzwerk und das Fachwissen unserer Mitarbeiter zurück. Die Unterstützung unserer Kunden bei temporären Engpässen oder auch die dauerhafte Besetzung von offenen Stellen gehören zu unserer täglichen Arbeit. Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams am neuen Standort in der Kölner Südstadt ab Februar 2017 eine dienstleistungs- und serviceorientierte Empfangs- & Teamassistentin (m/w).

Ihr Aufgabengebiet:
Empfangsassistenz (Professioneller Empfang und ganzheitliche Betreuung unserer Bewerber, Kooperationspartner und Kunden) sowie interne Teamassistenz

Eigenständige Bedienung der Telefonzentrale inklusive der Erteilung von Erstauskünften an Kandidaten und Mandanten sowie laufende Korrespondenz (Telefon und E-Mail) auf Deutsch und teilweise Englisch

Terminierung von Vorstellungsgesprächen, Organisation und Vorbereitung der Räume sowie professioneller Empfang und Bewirtung von Gästen

Erstellung und Pflege von qualitativ hochwertigen Kandidatenprofilen in der Bewerberdatenbank sowie Aktualisierung der Bewerberexposés mit aktivem Candidate Relationship Management

Bewerbermanagement (Kommunikation von Einladungen und Verfassen von Absagen)

Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Betreuung unseres externen Mitarbeiterstamms sowie Erstellung von personalrelevanten Dokumenten

Vorbereiten von Unterlagen für Bewerbungsgespräche (Erstellen von Kandidatenbriefings mit PowerPoint, Bearbeitung von Bewerbungsfotos mit Adobe Photoshop)

Administrative Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Berater (z.B. vorbereitende Reisekostenabrechnung, Aktualisierung von Stellenangeboten, Bestellwesen, Postbearbeitung)

Verantwortlichkeit für einen repräsentativen Gesamteindruck des Empfangs und der Meetingräume

Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise in der Hotellerie/Gastronomie oder im kaufmännischen Assistenzbereich) sowie erste Praxiserfahrungen

Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse mit sicherer Rechtschreibung und haben eine hohe Affinität zum Thema Kommunikation

Sie haben Erfahrung in der Anwendung von MS-Office und verfügen über solide Englischkenntnisse

Sie arbeiten teamorientiert mit hohem Qualitätsanspruch und haben ein freundliches Auftreten verbunden mit einer positiven Ausstrahlung

Sie sind sehr dienstleistungsorientiert, "multi-tasking-fähig" und haben Spaß an einer Zusammenarbeit in einem Team mit flachen Hierachien

Ihre Perspektive:
Es erwartet Sie ein sehr moderner Arbeitsplatz in einem brandneuen Büro auf der Bonnerstraße

Sie arbeiten in einem jungen Team mit sehr flachen Hierarchien und einer äußerst positiven Arbeitsatmosphäre

Sie haben sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsperspektiven mit Möglichkeiten der Weiterbildung

Für telefonische Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Nummer 0221 64 30 92 60 gerne zur Verfügung.
Wir sichern Ihnen selbstverständlich absolute Diskretion zu.
Gerne nehmen wir Ihre Unterlagen per E-Mail entgegen: bewerbung@passionpersonal.de
Ihr persönlicher Ansprechpartner: Herr Gunther A. Wüst

Featured Jobs


Medizinische/n Fachangestellte/n

Wir suchen ab sofort eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n für die Klinik für Orthopädie, spezielle orthopädische Chirurgie und Sp... read more »


Servicemonteur (m/w)

Ihr Aufgabengebiet Die WISAG Medizintechnischer Service betreut bundesweit eine Vielzahl Krankenhäuser, Altenheime, Behinderteneinrichtungen... read more »


Sales Consultants Bestandskunden (w|m)

Sie pflegen die Beziehungen zu unseren Bestandskunden und können zudem auch Neukunden gewinnen. Sie sind zuständig für die Betreuung einzelner ... read more »


Sach­be­ar­bei­ter/in­nen

Hinweis : Die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwe... read more »


Verpackungshelfer

Für einen Kunden in Much suchen wir Helfer für die Verpackung in 2 Schichtsysthem. Eine spätere Übernahme in ein Ausbildungsverhältnis Fachk... read more »


Mitarbeiter (m/w) im telefonischen Vertrieb

Mitarbeiter (m/w) im telefonischen Vertrieb Köln Machen Sie unseren telefonischen Direktvertrieb noch erfolgreicher – und bringen Sie unsere Produk... read more »


PROJEKTINGENIEUR (M/W) IM BEREICH QUALITÄTSMANAGEMENT

Eine herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten bei einem führenden Industrieunternehmen mit hochwertigen Produkten, die Trends setzen - E... read more »


Mitarbeiter Vertrieb und Kundenbetreuung m/w Teilzeit

Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung und Mitgliedererhalt Aufbau eines Empfehlungsgeschäftes Gewinnung... read more »