Oracle Datenbankadministrator (m/w)

ACT Unternehmensgruppe

Tue, 22 Nov 2016 13:35:38 GMT


Description

WIR BIETEN • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte in

einem vielschichtigen Kundenumfeld • Ein starkes Kollegen-Netzwerk mit Teamgeist und Aus-

tauschmöglichkeiten • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im

Homeoffice • Professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten nach neu-

esten Standards im ACT Training Center • Leistungsorientiertes Gehalt • Betriebliche Altersvorsorge

IHRE QUALIFIKATIONEN • Abgeschlossenes informationstechnisches Studium

oder eine vergleichbare Qualifikation • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Oracle Daten-

banksystemen (11.2, 12.1) • Tiefgehendes Verständnis für Betriebssysteme auf Ba-

sis von Unix (AIX, HP-UX, Solaris), Linux, Windows • Fundiertes Wissen in PLSQL/SQL • Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitswei-

se sowie hohe Kundenorientierung • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

in Wort & Schrift • Reisebereitschaft

IHRE AUFGABEN • Installation, Konfiguration und Administration von

Oracle Datenbanksystemen • Analyse, Dokumentation und Behebung von techni-

schen Problemen • Regelmäßige Durchführung von Sicherheitsupdates

und Tests • Administration, Monitoring und Tuning von Produktiv-

systemen (Oracle 8 bis 11g) • Durchführung von Datenbankmigrationen und System-

kopien

Ihre Ansprechpartnerin: Stefanie Hostell Tel.: +49 228 97125-831, E-Mail: hr-business@actgruppe.de Nutzen Sie diese Gelegenheit und schaffen Sie sich eine neue berufliche Perspektive. Ihre aussage- kräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an die angegebenen Kontaktdaten.

Die ACT ist eine erfolgreiche Unternehmensgrup- pe mit über 150 Mitarbeitern und bietet seit 1982 Leistungen in den Bereichen IT-Management, IT-Technologie, Customer Communication Manage- ment und IT-Operation Services. Wir unterstützen Kunden unterschiedlichster Branchen und Größen deutschlandweit.

ETWAS BEWEGEN.

Featured Jobs


Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w)

Ihre Zukunft als MITARBEITER PERSONAL­BETREUUNG (M/W) kann am Standort Köln sofort beginnen. Canada Life ist ein deut­sches Versi­cherungs­unter... read more »


Volontär/-in Digitale Medien

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten. Sie werden zu einem engagierten Team gehören, das Spaß am Erf... read more »


Ausbildung Kaufmann/-frau - Büromanagement

Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ausbildungsplatz für -Kaufmann/-frau Büromanagement an. Sie sollten über einen A... read more »


ABAP Entwickler (m/w) zur Verstärkung unseres Inhouse Teams (ABAP Factory)

Werden Sie Teil unseres starken Teams Als SAP Beratungshaus realisieren wir seit über 20 Jahren erfolgreich Projekte bei unseren Kunden aus ... read more »


Mitarbeiterin/Mitarbeiter Entgeltmanagement

Landschaftsverband Rheinland http://www.lvr.de/ LVR-Dezernat Personal und Organisation LVR-Fachbereich Personal und Organisation Das LVR-Dezernat Klin... read more »


Ausbildung Industriekaufmann/-frau

Fertig mit der Schule? Dann starte mit uns in die Berufswelt! DU SUCHST DIE HERAUSFORDERUNG, hast Interesse an kaufmännischen Tätigkei... read more »


Department Manager m\w (Abteilungsleiter\in) Kerpen

NIKE Retail B.V. sucht: Department Manager m/w für unseren Nike Clearance Store in Kerpen (bei Köln) . Nike bedeutet mehr... read more »


Mitarbeiter/in im Studierenden- und Prüfungsservice

Tätigkeitsprofil: Bewerbungsfrist: 04.01.2017 - Kennziffer: 32201/16 Im Referat Studium und Lehre der Technischen Hochschule Köln, Team Stu... read more »